................... das Cabrio       
Hersteller

Typ 
General Motors USA

Chevrolet Camaro VI Convertible
    Sag niemals nie, Version 2.0

Immer häufiger standen die Motorräder nur in der Garage.
Dafür gab es vielerlei Gründe. Einer dieser, auch unsere Hündin Marta mit zu nehmen, war unüberwindbar.
Aber da gibt es doch noch eine andere Möglichkeit, zu zweit und auch noch mit Hund zu fahren, und trotzdem dabei frische Luft zu schnappen:
ein Cabrio
Und als bald war es soweit, die Motorräder waren weg, ein schwarzes Cabrio stand in deren Garage. Als Erinnerung an die ZRX ist das Kennzeichen das Gleiche geblieben.
Regenkleidung ade, bei Bedarf wird einfach das Stoffdach geschlossen, und alle fühlen sich weiter wohl. Die Parkplatzsuche gestaltet sich etwas anders als vorher, die zwei breiten Türen verlangen ausreichend seitlichen Abstand und 4,78 m Länge sind auch mehr als beim Motorrad.

Aber der Fahrspaß ist weiterhin grandios.
 
       

         

 

 
    


Impressum

© Dieter Kramer 2020  [16.07.2020]