.........….......... das Cabrio
Hersteller
Typ 
General Motors USA
Chevrolet Camaro VI Convertible
Sag niemals nie, Version 2.0
Immer häufiger standen meine beiden Motorräder, eine Kawasaki ZRX 1200 S und der Oldtimer Z 750 von 1981, nur noch in der Garage. Dafür gab es vielerlei Gründe. Einer dieser, auch unsere Hündin Marta mitzunehmen, war unüberwindbar. Aber da gibt es doch noch eine andere Möglichkeit, zu zweit und auch noch mit Hund zu fahren, und trotzdem dabei frische Luft zu schnappen: ein Cabrio Und als bald war es soweit. Die Motorräder haben die Garage verlassen, und ein schwarzes Cabrio stand an deren Stelle. Als Erinnerung an die ZRX ist das Kennzeichen das Gleiche geblieben. Regenkleidung adé, bei Bedarf wird einfach das Stoffdach geschlossen, und alle fühlen sich weiter wohl. Die Parkplatzsuche gestaltet sich etwas anders als vorher, die zwei breiten Türen verlangen ausreichend seitlichen Abstand und 4,78 m Länge sind auch mehr als beim Motorrad..
Aber der Fahrspaß ist weiterhin grandios.
© Dieter Kramer 2021 (09.08.2022]
zum Vergrößern die Bilder anklicken